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Unsere aktuellen Stellenangebote

Ist für Sie Ihr Beruf mehr als ein Job?


BAD EMSTAL

Sie möchten als
Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/­­w/­­d)
bei uns tätig werden?
In Voll- oder Teilzeit

Du lernst uns kennen als
ein modernes, leistungsstarkes und dynamisch wachsendes Sozialunternehmen mit familienfreundlichen und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie Aus-, Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. Mehr als 420 Mitarbeiter begleiten an acht Standorten täglich mehr als 440 Menschen mit Pflege-, Unterstützungs- und Betreuungsbedarf.
Die Arbeiter-Samariter-Bund Wohnen und Pflege Bad Emstal GmbH ist eine mehrgliedrige Einrichtung der Alten- und Behindertenhilfe. In vier Wohnbereichen werden täglich 70 Bewohner unterstützt; mit der angegliederten solitären Tagespflegeeinrichtung wird 12 Gästen die Möglichkeit der täglichen Betreuung geboten. Das Haus am Buchholz bietet 20 Menschen mit chronisch psychischer Erkrankung und/­oder Behinderung Unterstützung und Betreuung.

Das bieten wir Dir:
  • eine verantwortungsvolle Mitarbeit in einer modernen Einrichtung mit offener Arbeitsatmosphäre
  • eine 5,5-Tage-Woche /­ Elternarbeitszeit /­ Voll- und Teilzeitmodelle /­ Flexible Arbeitszeitmodelle, planbare und vorausschauende Dienstpläne
  • ein strukturiertes Einarbeitungskonzept
  • eine attraktive Vergütung und steuerfreie Zuschläge
  • moderne und gesundheitsfördernde Ausstattung und Arbeitsplätze sowie 150 EUR Budget für Gesundheitsförderung
  • arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
  • regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote
  • 33 Tage Urlaub‎


Das bringst du mit:
  • eine erfolgreich abgeschlossene anerkannte Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege
  • selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • ein hohes Maß an fachlichem und persönlichem Engagement und eine hohe soziale Kompetenz‎


Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann lade Dich doch zu einem Gespräch bei uns im Haus ein!

Ansprechpartnerin ist Elena Weber, Tel. 05624-9988, e.weber@asb-wohnen-pflege.de


Mehr Informationen findest Du im anliegenden PDF
Gesundheits- und Krankenpfleger und Altenpfleger (m/­­w/­­d) in Voll und Teilzeit (Stand: 29.07.2020)
 
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BE-2020-01 - Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
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in der Pflege und der Betreuung unserer Bewohner.

Für die Betreuung wünschen wir uns eine kreative Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen und Selbstständigkeit, da nach einer Einarbeitungszeit die Betreuung der Gruppen (Zeitung vorlesen, Gymnastik, Malen, Spielen, etc.) in eigener Verantwortung durchgeführt werden sollen. Des Weiteren unterstützen Sie unsere Bewohner bei der Gestaltung ihres Tagesablaufs.

Von der Bewerberin /­ dem Bewerber für die Pflege erwarten wir einen einfühlsamen und liebevollen Umgang mit unseren Bewohnern. Sie werden für diese verantwortungsvolle Arbeit von uns umsichtig angeleitet und betreut. Die Bewerber sollten keine Berührungsängste haben und sich auf die Bedürfnisse und Befindlichkeiten unserer Bewohner einstellen können.

Weitere Informationen finden Sie hier


ASB Wohnen und Pflege Bad Emstal GmbH
Tränkeweg 15
34308 Bad Emstal
Tel. 05624-9988
info-emstal@asb-wohnen-pflege.de
 
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BE-2018-4 - Junge engagierte Menschen für ein Freiwilliges Soziales Jahr (m/w/d)
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BAUNATAL-GROßENRITTE

Sie möchten als
Reinigungskraft (m/­w/­d) bei uns tätig werden? auf Minijob-Basis (max. 450,00 €)

Sie lernen uns kennen als
ein modernes, leistungsstarkes und dynamisch wachsendes Sozialunternehmen mit familienfreundlichen und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie Aus-, Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. Mehr als 420 Mitarbeiter begleiten an acht Standorten täglich mehr als 440 Menschen mit Pflege-, Unterstützungs- und Betreuungsbedarf.
Die Arbeiter-Samariter-Bund Gesellschaft für soziale Einrichtungen Hessen mbH, unterstützt Menschen mit geistiger Behinderung/­Beeinträchtigung im Betreuten Wohnen sowie Eltern oder Alleinerziehende, die mit ihren Kindern zusammenleben und Hilfen zur Erziehung in Anspruch

Wir bieten Ihnen
  • eine verantwortungsvolle Mitarbeit in einer modernen Einrichtung mit offener Arbeitsatmosphäre und tollen Teams
  • planbare und vorausschauende Dienste
  • ein strukturiertes Einarbeitungskonzept
  • 150 EUR Budget für Gesundheitsförderung‎



Das bringen Sie mit

  • ‎selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten

  • ‎Ausgeglichenheit, Ruhe und Geduld im Umgang mit unseren Bewohner*innen

  • ‎Sie arbeiten gerne im Team und stehen uns für die Reinigung der Büro-, Gemeinschaftsräume sowie der sanitären Einrichtungen zur Verfügung?


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann laden Sie sich doch zu einem Gespräch bei uns im Haus ein!
Ansprechpartner ist Kerstin Wattenbach, Fon 0561 208660-0, info@asb-gse-hessen.de
MCH_Reinigungskraft_20200901.pdf (Stand: 02.09.2020)
 
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MCH-202002 - Reinigungskraft (m/w/d), auf 450-Euro-Basis

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Zur Unterstützung unseres motivierten Teams suchen wir eine pädagogische Fachkraft (m/­w/­d) in Teilzeit, 32 Wochenstunden

Mehr Informationen finden Sie im anliegenden PDF
Pädagogische Fachkraft (m/­w/­d) (Stand: 23.03.2020)
 
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MCH-2020-01 - Pädagogische Fachkraft (m/w/d)

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BAUNATAL-GUNTERSHAUSEN

Sie möchten alsReinigungsleitung (m/­w/­d) bei uns tätig werden? Teilzeit, mind. 20 Stunden/­Woche
Sie lernen uns kennen als
ein modernes, leistungsstarkes und dynamisch wachsendes Sozialunternehmen mit familienfreundlichen und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie Aus-, Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. Mehr als 345 Mitarbeiter begleiten an sieben Standorten täglich mehr als 380 Menschen mit Pflege-, Unterstützungs- und Betreuungsbedarf. Die Arbeiter-Samariter-Bund Wohnen und Pflege Lohfelden GmbH betreibt in Baunatal-Guntershausen das Marie-Behre-Haus mit insgesamt 50 Plätzen im vollstationären Bereich für Menschen ab 65 Jahren und zehn Plätzen im betreuten Wohnen. Perspektivisch werden nach einem Umbau 14 Plätze für eine Tagespflege angeboten.

Das bieten wir Ihnen
  • ‎eine verantwortungsvolle Mitarbeit in einer modernen Einrichtung mit offener Arbeitsatmosphäre
  • eine 5-Tage-Woche /­ flexible Arbeitszeitmodelle
  • planbare und vorausschauende Dienstpläne
  • ein strukturiertes Einarbeitungskonzept

  • ‎moderne und gesundheitsfördernde Ausstattung und Arbeitsplätze sowie

  • ‎150 EUR Budget für Gesundheitsförderung

  • ‎arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung

  • ‎regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote
  • 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage Woche)


Das bringen Sie mit
  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung, alternativ mehrjährige Berufserfahrung
  • selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • ein ‎hohes Maß an fachlichem und persönlichem Engagement und eine hohe soziale Kompetenz


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann laden Sie sich doch zu einem Gespräch bei uns im Haus ein!
Ansprechpartner ist: Beata Frankiewicz, Fon 05665 4061-0, Mail: b.frankiewicz@asb-wohnen-pflege.de
MBH_Reinigungsleitung_20200903.pdf (Stand: 03.09.2020)
 
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MBH-2020-02 - Reinigungsleitung (m/w/d), Teilzeit, (min. 20 Std./W.)
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Zur Unterstützung unseres motivierten Teams suchen wir eine/­n Krankenpflegehelfer - Altenpflege (w/­m/­d) in Baunatal für 30 Wochenstunden.

Mehr Informationen finden Sie im anliegenden PDF
Krankenpflegehelfer - Altenpflege (w/­m/­d) in Baunatal /­ Teilzeit (Stand: 29.07.2020)
 
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MBH-2019-04 - Krankenpflegehelfer - Altenpflege (w/m/d) Teilzeit
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Zur Unterstützung unseres motivierten Teams suchen wir Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/­w/­d) in Teilzeit 30 Stunden /­ Woche.

Mehr Informationen finden Sie im anliegenden PDF
Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/­w/­d) 30 Wochenstunden (Stand: 29.07.2020)
 
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MBH-2019-01 - Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/w/d) (30 Std. /W.)
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ERZHAUSEN

Zur Unterstützung unseres motivierten Teams suchen wir eine Betreuungskraft (m/­w/­d) in unserer Wohngemeinschaft Erzhausen in Teilzeit.

Mehr Informationen finden Sie im anliegenden PDF
Betreuungskraft (Stand: 23.07.2020)
 
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EZ-2020-01 - Betreuungskraft (m/w/d) in Wohngemeinschaft Erzhausen

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FLÖRSHEIM-WEILBACH

Sie möchten als
Betreuungsskraft (m/­w/­d) bei uns tätig werden, in Teilzeit 20 Stunden pro Woche?

Sie lernen uns kennen als
ein modernes, leistungsstarkes und dynamisch wachsendes Sozialunternehmen mit familienfreundlichen und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie Aus-, Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. Mehr als 420 Mitarbeiter*innen begleiten an acht Standorten täglich mehr als 440 Menschen mit Pflege-, Unterstützungs- und Betreuungsbedarf.
Die ASB Wohngemeinschaft Weilbach betreut 10 Bewohner*innen im Alltag.

Das bieten wir Ihnen
  • ‎eine verantwortungsvolle Mitarbeit in einer modernen Einrichtung mit offener Arbeitsatmosphäre
  • eine 5,5-Tage-Woche /­ Elternarbeitszeit flexible Arbeitszeitmodelle
  • planbare und vorausschauende Dienstpläne
  • eine attraktive Vergütung

  • ein strukturiertes Einarbeitungskonzept
  • moderne und gesundheitsfördernde Ausstattung und Arbeitsplätze sowie 150 EUR Budget für Gesundheitsförderung
  • arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
  • regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote


Das bringen Sie mit
  • ‎sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Berufserfahrung als Betreuungskraft
  • Sie besitzen idealerweise ein Zertifikat nach § 43b SGB XI oder sind bereit, an einer entsprechenden Fortbildung durch den ASB teilzunehmen
  • Sie haben Freude am Umgang mit älteren demenziell erkrankten Menschen


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann laden Sie sich doch zu einem Gespräch bei uns im Haus ein!
Ansprechpartnerin ist Andrea Roth, Fon 0151 40 80 85 28,
E-Mail: a.roth@asb-gse-hessen.de
Weilbach_Betreuungskraft_20200917.pdf (Stand: 23.09.2020)
 
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FLOe-2020-01 - Betreuungskraft (m/w/d) 20 Std./W.

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KARBEN

Sie möchten als
Küchenhilfe (m/­w/­d) ‎bei uns tätig werden? in Teilzeit 20 Stunden/­Woche

Sie lernen uns kennen als
ein modernes, leistungsstarkes und dynamisch wachsendes Sozialunternehmen mit familienfreundlichen und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie Aus-, Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. Mehr als 420 Mitarbeiter begleiten an acht Standorten täglich mehr als 440 Menschen mit Pflege-, Unterstützungs- und Betreuungsbedarf.
Die Arbeiter-Samariter-Bund Wohnen und Pflege Karben GmbH ist eine vollstationäre Einrichtung der Altenhilfe, die in zwei Wohnbereichen (Einzelzimmer) insgesamt 80 Bewohner unterstützt. Mit der angegliederten solitären Tagespflegeeinrichtung wird 12 Gästen die Möglichkeit der täglichen Betreuung geboten.

Das bieten wir Ihnen:
  • ‎eine verantwortungsvolle Mitarbeit in einer modernen Einrichtung mit offener Arbeitsatmosphäre

  • ‎5,5-Tage-Woche‎planbare und vorausschauende Dienstpläne

  • ‎ein strukturiertes Einarbeitungskonzept

  • ‎attraktive Zuschläge für Sonn- und Feiertagsarbeit

  • ‎31 Tage Urlaub

  • ‎moderne und gesundheitsfördernde Ausstattung und Arbeitsplätze sowie

  • ‎150 EUR Budget für Gesundheitsförderung


Das bringen Sie mit:
  • selbstständige Arbeitsweise
  • Interesse an d‎er Mithilfe bei der Herstellung alten- und krankengerechten Verpflegung und Umsetzung der hygienischen Vorschriften im gesamten Küchenbereich


Sie arbeiten gerne im Team und stehen uns für den Früh-, Spät- und Wochenenddienst zur Verfügung?
Dann laden Sie sich doch zu einem Gespräch bei uns im Haus ein!

Ansprechpartnerin ist: Violetta Kettemann, Fon 06039 9374 0
Karben_Kuechenhelfer_2020_08_06.pdf (Stand: 06.08.2020)
 
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KA_2020_11 - Küchenhilfe (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./ W.)
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Sie möchten als
Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/­w/­d)
bei uns tätig werden?
In Teilzeit (30 Stunden/­Woche) für unsere Tagespflege

Sie lernen uns kennen als
ein modernes, leistungsstarkes und dynamisch wachsendes Sozialunternehmen mit familienfreundlichen und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie Aus-, Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. Mehr als 420 Mitarbeiter begleiten an acht Standorten täglich mehr als 440 Menschen mit Pflege-, Unterstützungs- und Betreuungsbedarf.
Die Arbeiter-Samariter-Bund Wohnen und Pflege Karben GmbH ist eine vollstationäre Einrichtung der Altenhilfe, die in zwei Wohnbereichen (Einzelzimmer) insgesamt 80 Bewohner unterstützen. Mit der angegliederten solitären Tagespflegeeinrichtung wird 12 Gästen die Möglichkeit der täglichen Betreuung geboten.

Das bieten wir Ihnen:
  • eine verantwortungsvolle Mitarbeit in einer modernen Einrichtung mit offener Arbeitsatmosphäre
  • eine 5-Tage-Woche planbare und vorausschauende Dienstpläne
  • ein strukturiertes Einarbeitungskonzept
  • eine attraktive Vergütung
  • moderne und gesundheitsfördernde Ausstattung und Arbeitsplätze sowie 150 EUR Budget für Gesundheitsförderung
  • arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
  • regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote
  • 28 Tage Urlaub


Das bringen Sie mit:
  • eine erfolgreich abgeschlossene anerkannte Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege
  • selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • ein hohes Maß an fachlichem und persönlichem Engagement und eine hohe soziale Kompetenz


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann laden Sie sich doch zu einem Gespräch bei uns im Haus ein!
Ansprechpartner ist: Violetta Kettemann, Fon 06039 9374 0, Mail: v.kettemann@asb-wohnen-pflege.de
Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/­w/­d) (Stand: 29.06.2020)
 
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KA-2020-10 - Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/w/d), Teilzeit (30 Std./W.) für unsere Tagespflege
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Zur Unterstützung unseres motivierten Teams suchen wir eine Reinigungskraft (m/­w/­d) in Teilzeit oder auf 450 Euro-Basis an unserem Standort in Karben.

Mehr Informationen finden Sie im anliegenden PDF
Karben_Reinigungskraft (Stand: 25.06.2020)
 
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KA-2020-08 - Reinigungskraft (m/w/d), Teilzeit oder 450 Euro-Basis
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Zur Unterstützung unseres motivierten Teams suchen wir Pflegehilfskräfte (m/­w/­d) in Vooll- und Teilzeit, gern auch Minijobber an unserem Standort in Karben.

Mehr Informationen finden Sie im anliegenden PDF
Pflegehilfskraft (m/­w/­d) (Stand: 23.03.2020)
 
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KA-2020-06 - Pflegehilfskraft (m/w/d)
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Sie möchten als
Pflegefachkraft als Wohnbereichsleitung (m/­w/­d)
bei uns tätig werden?
In Vollzeit

Sie lernen uns kennen als
ein modernes, leistungsstarkes und dynamisch wachsendes Sozialunternehmen mit familienfreundlichen und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie Aus-, Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. Mehr als 420 Mitarbeiter begleiten an acht Standorten täglich mehr als 440 Menschen mit Pflege-, Unterstützungs- und Betreuungsbedarf. Die Arbeiter-Samariter-Bund Wohnen und Pflege Karben GmbH ist eine vollstationäre Einrichtung der Altenhilfe, die in zwei Wohnbereichen (Einzelzimmer) insgesamt 80 Bewohner unterstützen. Mit der angegliederten solitären Tagespflegeeinrichtung mit 12 Gästen die Möglichkeit der täglichen Betreuung geboten

Das bieten wir Ihnen:
  • eine verantwortungsvolle Mitarbeit in einer modernen Einrichtung mit offener Arbeitsatmosphäre
  • eine 5,5 Tage-Woche /­ Elternarbeitszeit /­ Voll- und Teilzeitmodelle /­ flexible Arbeitszeitmodelle
  • planbare und vorausschauende Dienstpläne
  • ein strukturiertes Einarbeitungskonzept
  • moderne Hilfsmittelausstattung
  • 1x monatlich gesundes Frühstück
  • eine attraktive Vergütung und steuerfreie Zuschläge
  • moderne und gesundheitsfördernde Ausstattung und Arbeitsplätze sowie 150 EUR Budget für Gesundheitsförderung
  • arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
  • regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote
  • 31 Tage Urlaub


Das bringen Sie mit:
  • eine erfolgreich abgeschlossene anerkannte Ausbildung in der Gesundheits- und Kranken- oder Altenpflege
  • selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • ein hohes Maß an fachlichem und persönlichem Engagement und eine hohe soziale Kompetenz‎


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann laden Sie sich doch zu einem Gespräch bei uns im Haus ein!
Ansprechpartner ist Violetta Kettemann, Fon 06039 9374 0, Mail: v.kettemann@asb-wohnen-pflege.de
Pflegefachkraft als Wohnbereichsleitung in Vollzeit (m/­w/­d) (Stand: 02.09.2020)
 
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KA-2020-02 - Pflegefachkraft als Wohnbereichsleitung (m/w/d) in Vollzeit
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Zur Unterstützung unseres motivierten Teams suchen wir einen Praxisanleiter (m/­w/­d) an unserem Standort in Karben in Voll- oder Teilzeit.

Mehr Informationen finden Sie im anliegenden PDF
Praxisanleiter (m/­w/­d) in Voll- oder Teilzeit (Stand: 23.03.2020)
 
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KA-2020-01 - Praxisanleiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
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Zur Unterstützung unseres motivierten Teams suchen wir eine Reinigungsleitung (m/­w/­d) in Teilzeit (30 Wochenstunden) an unserem Standort in Karben.

Mehr Informationen finden Sie im anliegenden PDF
Reinigungsleitung (m/­w/­d) (Stand: 02.05.2020)
 
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KA-2020-05 - Reinigungsleitung (m/w/d)
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Sie möchten als
Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/­w/­d)
bei uns tätig werden?
In Voll- oder Teilzeit

Du lernst uns kennen als
ein modernes, leistungsstarkes und dynamisch wachsendes Sozialunternehmen mit familienfreundlichen und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie Aus-, Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. Mehr als 345 Mitarbeiter begleiten an sieben Standorten täglich mehr als 380 Menschen mit Pflege-, Unterstützungs- und Betreuungsbedarf.
Die Arbeiter-Samariter-Bund Wohnen und Pflege Karben GmbH ist eine vollstationäre Einrichtung der Altenhilfe, die in zwei Wohnbereichen (Einzelzimmer) insgesamt 80 Bewohner unterstützen. Mit der angegliederten solitären Tagespflegeeinrichtung wird 12 Gästen die Möglichkeit der täglichen Betreuung geboten.

Das bieten wir Dir:
  • eine verantwortungsvolle Mitarbeit in einer modernen Einrichtung mit offener Arbeitsatmosphäre
  • eine 5,5-Tage-Woche /­ Elternarbeitszeit /­ Voll- und Teilzeitmodelle /­ Flexible Arbeitszeitmodelle
  • planbare und vorausschauende Dienstpläne
  • ein strukturiertes Einarbeitungskonzept
  • eine attraktive Vergütung und steuerfreie Zuschläge
  • moderne und gesundheitsfördernde Ausstattung und Arbeitsplätze sowie 150 EUR Budget für Gesundheitsförderung
  • arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
  • regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote
  • 31 Tage Urlaub


Das bringst du mit:
  • eine erfolgreich abgeschlossene anerkannte Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege
  • selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • ein hohes Maß an fachlichem und persönlichem Engagement und eine hohe soziale Kompetenz‎


Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann lade Dich doch zu einem Gespräch bei uns im Haus ein!
Kontakt ist Violetta Kettemann, Fon 06039 9374 0, Mail: v.kettemann@asb-wohnen-pflege.de
Gesundheits- und Krankenpfleger und Altenpfleger (m/­w/­d) in Voll und Teilzeit (Stand: 23.03.2020)
 
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Ka-2019-07 - Gesundheits- und Krankenpfleger und Altenpfleger (m/w/d) in Voll und Teilzeit
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KASSEL

Sie möchten alsReinigungsleitung (m/­w/­d) bei uns tätig werden? Teilzeit, mind. 20 Stunden/­Woche
Sie lernen uns kennen als
ein modernes, leistungsstarkes und dynamisch wachsendes Sozialunternehmen mit familienfreundlichen und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie Aus-, Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. Mehr als 345 Mitarbeiter begleiten an sieben Standorten täglich mehr als 380 Menschen mit Pflege-, Unterstützungs- und Betreuungsbedarf. Die Arbeiter-Samariter-Bund Wohnen und Pflege Lohfelden GmbH betreibt in Baunatal-Guntershausen das Marie-Behre-Haus mit insgesamt 50 Plätzen im vollstationären Bereich für Menschen ab 65 Jahren und zehn Plätzen im betreuten Wohnen. Perspektivisch werden nach einem Umbau 14 Plätze für eine Tagespflege angeboten.

Das bieten wir Ihnen
  • ‎eine verantwortungsvolle Mitarbeit in einer modernen Einrichtung mit offener Arbeitsatmosphäre
  • eine 5-Tage-Woche /­ flexible Arbeitszeitmodelle
  • planbare und vorausschauende Dienstpläne
  • ein strukturiertes Einarbeitungskonzept

  • ‎moderne und gesundheitsfördernde Ausstattung und Arbeitsplätze sowie

  • ‎150 EUR Budget für Gesundheitsförderung

  • ‎arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung

  • ‎regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote
  • 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage Woche)


Das bringen Sie mit
  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung, alternativ mehrjährige Berufserfahrung
  • selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • ein ‎hohes Maß an fachlichem und persönlichem Engagement und eine hohe soziale Kompetenz


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann laden Sie sich doch zu einem Gespräch bei uns im Haus ein!
Ansprechpartner ist: Beata Frankiewicz, Fon 05665 4061-0, Mail: b.frankiewicz@asb-wohnen-pflege.de
MBH_Reinigungsleitung_20200903.pdf (Stand: 03.09.2020)
 
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MBH-2020-02 - Reinigungsleitung (m/w/d), Teilzeit, (min. 20 Std./W.)

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Sie möchten als
Betreuungsskraft (m/­w/­d) bei uns tätig werden, in Teilzeit 20 Stunden pro Woche?

Sie lernen uns kennen als
ein modernes, leistungsstarkes und dynamisch wachsendes Sozialunternehmen mit familienfreundlichen und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie Aus-, Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. Mehr als 420 Mitarbeiter*innen begleiten an acht Standorten täglich mehr als 440 Menschen mit Pflege-, Unterstützungs- und Betreuungsbedarf.
Die ASB Wohngemeinschaft Weilbach betreut 10 Bewohner*innen im Alltag.

Das bieten wir Ihnen
  • ‎eine verantwortungsvolle Mitarbeit in einer modernen Einrichtung mit offener Arbeitsatmosphäre
  • eine 5,5-Tage-Woche /­ Elternarbeitszeit flexible Arbeitszeitmodelle
  • planbare und vorausschauende Dienstpläne
  • eine attraktive Vergütung

  • ein strukturiertes Einarbeitungskonzept
  • moderne und gesundheitsfördernde Ausstattung und Arbeitsplätze sowie 150 EUR Budget für Gesundheitsförderung
  • arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
  • regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote


Das bringen Sie mit
  • ‎sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Berufserfahrung als Betreuungskraft
  • Sie besitzen idealerweise ein Zertifikat nach § 43b SGB XI oder sind bereit, an einer entsprechenden Fortbildung durch den ASB teilzunehmen
  • Sie haben Freude am Umgang mit älteren demenziell erkrankten Menschen


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann laden Sie sich doch zu einem Gespräch bei uns im Haus ein!
Ansprechpartnerin ist Andrea Roth, Fon 0151 40 80 85 28,
E-Mail: a.roth@asb-gse-hessen.de
Weilbach_Betreuungskraft_20200917.pdf (Stand: 23.09.2020)
 
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FLOe-2020-01 - Betreuungskraft (m/w/d) 20 Std./W.

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Sie möchten als
Reinigungskraft (m/­w/­d) bei uns tätig werden? auf Minijob-Basis (max. 450,00 €)

Sie lernen uns kennen als
ein modernes, leistungsstarkes und dynamisch wachsendes Sozialunternehmen mit familienfreundlichen und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie Aus-, Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. Mehr als 420 Mitarbeiter begleiten an acht Standorten täglich mehr als 440 Menschen mit Pflege-, Unterstützungs- und Betreuungsbedarf.
Die Arbeiter-Samariter-Bund Gesellschaft für soziale Einrichtungen Hessen mbH, unterstützt Menschen mit geistiger Behinderung/­Beeinträchtigung im Betreuten Wohnen sowie Eltern oder Alleinerziehende, die mit ihren Kindern zusammenleben und Hilfen zur Erziehung in Anspruch

Wir bieten Ihnen
  • eine verantwortungsvolle Mitarbeit in einer modernen Einrichtung mit offener Arbeitsatmosphäre und tollen Teams
  • planbare und vorausschauende Dienste
  • ein strukturiertes Einarbeitungskonzept
  • 150 EUR Budget für Gesundheitsförderung‎



Das bringen Sie mit

  • ‎selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten

  • ‎Ausgeglichenheit, Ruhe und Geduld im Umgang mit unseren Bewohner*innen

  • ‎Sie arbeiten gerne im Team und stehen uns für die Reinigung der Büro-, Gemeinschaftsräume sowie der sanitären Einrichtungen zur Verfügung?


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann laden Sie sich doch zu einem Gespräch bei uns im Haus ein!
Ansprechpartner ist Kerstin Wattenbach, Fon 0561 208660-0, info@asb-gse-hessen.de
MCH_Reinigungskraft_20200901.pdf (Stand: 02.09.2020)
 
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MCH-202002 - Reinigungskraft (m/w/d), auf 450-Euro-Basis

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Sie möchten als
Personalsachbearbeiter (m/­w/­d) ‎bei uns tätig werden in Voll- oder Teilzeit (min 30 Std. pro Woche)?

Sie lernen uns kennen als
ein modernes, leistungsstarkes und dynamisch wachsendes Sozialunternehmen mit familienfreundlichen und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie Aus-, Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. Mehr als 420 Mitarbeiter begleiten an acht Standorten täglich mehr als 450 Menschen mit Pflege-, Unterstützungs- und Betreuungsbedarf. Die Einrichtungen der ASB Wohnen und Pflege GmbH und der ASB Gesellschaft für soziale Einrichtungen Hessen mbH bieten seit vielen Jahren Dienstleistungen im Bereich der vollstationären Pflege und der teilstationären Tagespflege sowie Betreuung und Hilfen zur Erziehung an. Unsere Einrichtungen in Lohfelden, Bad Emstal, Baunatal, Karben, Kassel, Weilbach und Erzhausen sind modern gestaltet, zeichnen sich durch vielfältige Angebote und eine lebendige Alltagsgestaltung aus.
Für die zentrale Verwaltung in Lohfelden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Wir bieten Ihnen
·
  • ein angenehmes Betriebsklima in einer modernen Einrichtung
  • die Mitarbeit in einem hochmotivierten Team
  • eine unbefristete Anstellung
  • flexible Arbeitszeiten
  • eine qualifikations- und leistungsorientierte Vergütung
  • betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. in Form eines persönlichen Gesundheitsbudgets in Höhe von 150 Euro
  • arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
  • umfangreiche betriebliche Fort- und Weiterbildung‎


Ihre Fähigkeiten und Stärken
·
  • Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum*r Personalfachwirt*in
  • Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung dem DATEV-Lohnabrechnungsprogramm LODAS
  • Sie verfügen über Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Steuer- und Arbeitsrecht
  • Sie besitzen sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Sie zeigen Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Sie arbeiten zielorientiert und selbstständig
  • Sie haben sichere Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Produkten und Abrechnungssystemen


Ihre tägliche Herausforderung
  • ‎Termingerechte und eigenständige Vor- und Nachbearbeitung für die monatliche Entgeltabrechnung

  • Ermittlung von abrechnungsrelevanten Daten
  • Kompetenter Ansprechpartner der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie abrechnungsrelevanten Fragen
  • Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden
  • Erstellung von Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen
  • Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse in der Entgeltabrechnung


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann laden Sie sich doch zu einem Gespräch bei uns im Haus ein!
Ansprechpartner ist Elke Rieger, Mail: e.rieger@asb-wohnen-pflege.de Tel. 0561 51189 -117
Loh_Personalsachbearbeiter_20200828.pdf (Stand: 02.09.2020)
 
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LOH_2020_04 - Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (min. 30 Std./W.)

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Sie möchten als
Küchenhilfe (m/­w/­d) ‎bei uns tätig werden? in Teilzeit 20 Stunden/­Woche

Sie lernen uns kennen als
ein modernes, leistungsstarkes und dynamisch wachsendes Sozialunternehmen mit familienfreundlichen und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie Aus-, Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. Mehr als 420 Mitarbeiter begleiten an acht Standorten täglich mehr als 440 Menschen mit Pflege-, Unterstützungs- und Betreuungsbedarf.
Die Arbeiter-Samariter-Bund Wohnen und Pflege Karben GmbH ist eine vollstationäre Einrichtung der Altenhilfe, die in zwei Wohnbereichen (Einzelzimmer) insgesamt 80 Bewohner unterstützt. Mit der angegliederten solitären Tagespflegeeinrichtung wird 12 Gästen die Möglichkeit der täglichen Betreuung geboten.

Das bieten wir Ihnen:
  • ‎eine verantwortungsvolle Mitarbeit in einer modernen Einrichtung mit offener Arbeitsatmosphäre

  • ‎5,5-Tage-Woche‎planbare und vorausschauende Dienstpläne

  • ‎ein strukturiertes Einarbeitungskonzept

  • ‎attraktive Zuschläge für Sonn- und Feiertagsarbeit

  • ‎31 Tage Urlaub

  • ‎moderne und gesundheitsfördernde Ausstattung und Arbeitsplätze sowie

  • ‎150 EUR Budget für Gesundheitsförderung


Das bringen Sie mit:
  • selbstständige Arbeitsweise
  • Interesse an d‎er Mithilfe bei der Herstellung alten- und krankengerechten Verpflegung und Umsetzung der hygienischen Vorschriften im gesamten Küchenbereich


Sie arbeiten gerne im Team und stehen uns für den Früh-, Spät- und Wochenenddienst zur Verfügung?
Dann laden Sie sich doch zu einem Gespräch bei uns im Haus ein!

Ansprechpartnerin ist: Violetta Kettemann, Fon 06039 9374 0
Karben_Kuechenhelfer_2020_08_06.pdf (Stand: 06.08.2020)
 
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KA_2020_11 - Küchenhilfe (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./ W.)

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Sie möchten als
Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/­­w/­­d)
bei uns tätig werden?
In Voll- oder Teilzeit

Du lernst uns kennen als
ein modernes, leistungsstarkes und dynamisch wachsendes Sozialunternehmen mit familienfreundlichen und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie Aus-, Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. Mehr als 420 Mitarbeiter begleiten an acht Standorten täglich mehr als 440 Menschen mit Pflege-, Unterstützungs- und Betreuungsbedarf.
Die Arbeiter-Samariter-Bund Wohnen und Pflege Bad Emstal GmbH ist eine mehrgliedrige Einrichtung der Alten- und Behindertenhilfe. In vier Wohnbereichen werden täglich 70 Bewohner unterstützt; mit der angegliederten solitären Tagespflegeeinrichtung wird 12 Gästen die Möglichkeit der täglichen Betreuung geboten. Das Haus am Buchholz bietet 20 Menschen mit chronisch psychischer Erkrankung und/­oder Behinderung Unterstützung und Betreuung.

Das bieten wir Dir:
  • eine verantwortungsvolle Mitarbeit in einer modernen Einrichtung mit offener Arbeitsatmosphäre
  • eine 5,5-Tage-Woche /­ Elternarbeitszeit /­ Voll- und Teilzeitmodelle /­ Flexible Arbeitszeitmodelle, planbare und vorausschauende Dienstpläne
  • ein strukturiertes Einarbeitungskonzept
  • eine attraktive Vergütung und steuerfreie Zuschläge
  • moderne und gesundheitsfördernde Ausstattung und Arbeitsplätze sowie 150 EUR Budget für Gesundheitsförderung
  • arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
  • regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote
  • 33 Tage Urlaub‎


Das bringst du mit:
  • eine erfolgreich abgeschlossene anerkannte Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege
  • selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • ein hohes Maß an fachlichem und persönlichem Engagement und eine hohe soziale Kompetenz‎


Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann lade Dich doch zu einem Gespräch bei uns im Haus ein!

Ansprechpartnerin ist Elena Weber, Tel. 05624-9988, e.weber@asb-wohnen-pflege.de


Mehr Informationen findest Du im anliegenden PDF
Gesundheits- und Krankenpfleger und Altenpfleger (m/­­w/­­d) in Voll und Teilzeit (Stand: 29.07.2020)
 
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BE-2020-01 - Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

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Sie möchten als
Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/­w/­d)
bei uns tätig werden?
In Teilzeit (30 Stunden/­Woche) für unsere Tagespflege

Sie lernen uns kennen als
ein modernes, leistungsstarkes und dynamisch wachsendes Sozialunternehmen mit familienfreundlichen und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie Aus-, Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. Mehr als 420 Mitarbeiter begleiten an acht Standorten täglich mehr als 440 Menschen mit Pflege-, Unterstützungs- und Betreuungsbedarf.
Die Arbeiter-Samariter-Bund Wohnen und Pflege Karben GmbH ist eine vollstationäre Einrichtung der Altenhilfe, die in zwei Wohnbereichen (Einzelzimmer) insgesamt 80 Bewohner unterstützen. Mit der angegliederten solitären Tagespflegeeinrichtung wird 12 Gästen die Möglichkeit der täglichen Betreuung geboten.

Das bieten wir Ihnen:
  • eine verantwortungsvolle Mitarbeit in einer modernen Einrichtung mit offener Arbeitsatmosphäre
  • eine 5-Tage-Woche planbare und vorausschauende Dienstpläne
  • ein strukturiertes Einarbeitungskonzept
  • eine attraktive Vergütung
  • moderne und gesundheitsfördernde Ausstattung und Arbeitsplätze sowie 150 EUR Budget für Gesundheitsförderung
  • arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
  • regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote
  • 28 Tage Urlaub


Das bringen Sie mit:
  • eine erfolgreich abgeschlossene anerkannte Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege
  • selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • ein hohes Maß an fachlichem und persönlichem Engagement und eine hohe soziale Kompetenz


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann laden Sie sich doch zu einem Gespräch bei uns im Haus ein!
Ansprechpartner ist: Violetta Kettemann, Fon 06039 9374 0, Mail: v.kettemann@asb-wohnen-pflege.de
Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/­w/­d) (Stand: 29.06.2020)
 
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KA-2020-10 - Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/w/d), Teilzeit (30 Std./W.) für unsere Tagespflege

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Zur Unterstützung unseres motivierten Teams suchen wir eine Betreuungskraft (m/­w/­d) in unserer Wohngemeinschaft Erzhausen in Teilzeit.

Mehr Informationen finden Sie im anliegenden PDF
Betreuungskraft (Stand: 23.07.2020)
 
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EZ-2020-01 - Betreuungskraft (m/w/d) in Wohngemeinschaft Erzhausen

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Zur Unterstützung unseres motivierten Teams suchen wir eine Reinigungskraft (m/­w/­d) in Teilzeit oder auf 450 Euro-Basis an unserem Standort in Karben.

Mehr Informationen finden Sie im anliegenden PDF
Karben_Reinigungskraft (Stand: 25.06.2020)
 
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KA-2020-08 - Reinigungskraft (m/w/d), Teilzeit oder 450 Euro-Basis

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Zur Unterstützung unseres motivierten Teams suchen wir Pflegehilfskräfte (m/­w/­d) in Vooll- und Teilzeit, gern auch Minijobber an unserem Standort in Karben.

Mehr Informationen finden Sie im anliegenden PDF
Pflegehilfskraft (m/­w/­d) (Stand: 23.03.2020)
 
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KA-2020-06 - Pflegehilfskraft (m/w/d)

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Zur Unterstützung unseres motivierten Teams suchen wir eine pädagogische Fachkraft (m/­w/­d) in Teilzeit, 32 Wochenstunden

Mehr Informationen finden Sie im anliegenden PDF
Pädagogische Fachkraft (m/­w/­d) (Stand: 23.03.2020)
 
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MCH-2020-01 - Pädagogische Fachkraft (m/w/d)

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Sie möchten als
Pflegefachkraft als Wohnbereichsleitung (m/­w/­d)
bei uns tätig werden?
In Vollzeit

Sie lernen uns kennen als
ein modernes, leistungsstarkes und dynamisch wachsendes Sozialunternehmen mit familienfreundlichen und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie Aus-, Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. Mehr als 420 Mitarbeiter begleiten an acht Standorten täglich mehr als 440 Menschen mit Pflege-, Unterstützungs- und Betreuungsbedarf. Die Arbeiter-Samariter-Bund Wohnen und Pflege Karben GmbH ist eine vollstationäre Einrichtung der Altenhilfe, die in zwei Wohnbereichen (Einzelzimmer) insgesamt 80 Bewohner unterstützen. Mit der angegliederten solitären Tagespflegeeinrichtung mit 12 Gästen die Möglichkeit der täglichen Betreuung geboten

Das bieten wir Ihnen:
  • eine verantwortungsvolle Mitarbeit in einer modernen Einrichtung mit offener Arbeitsatmosphäre
  • eine 5,5 Tage-Woche /­ Elternarbeitszeit /­ Voll- und Teilzeitmodelle /­ flexible Arbeitszeitmodelle
  • planbare und vorausschauende Dienstpläne
  • ein strukturiertes Einarbeitungskonzept
  • moderne Hilfsmittelausstattung
  • 1x monatlich gesundes Frühstück
  • eine attraktive Vergütung und steuerfreie Zuschläge
  • moderne und gesundheitsfördernde Ausstattung und Arbeitsplätze sowie 150 EUR Budget für Gesundheitsförderung
  • arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
  • regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote
  • 31 Tage Urlaub


Das bringen Sie mit:
  • eine erfolgreich abgeschlossene anerkannte Ausbildung in der Gesundheits- und Kranken- oder Altenpflege
  • selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • ein hohes Maß an fachlichem und persönlichem Engagement und eine hohe soziale Kompetenz‎


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann laden Sie sich doch zu einem Gespräch bei uns im Haus ein!
Ansprechpartner ist Violetta Kettemann, Fon 06039 9374 0, Mail: v.kettemann@asb-wohnen-pflege.de
Pflegefachkraft als Wohnbereichsleitung in Vollzeit (m/­w/­d) (Stand: 02.09.2020)
 
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KA-2020-02 - Pflegefachkraft als Wohnbereichsleitung (m/w/d) in Vollzeit

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Zur Unterstützung unseres motivierten Teams suchen wir einen Praxisanleiter (m/­w/­d) an unserem Standort in Karben in Voll- oder Teilzeit.

Mehr Informationen finden Sie im anliegenden PDF
Praxisanleiter (m/­w/­d) in Voll- oder Teilzeit (Stand: 23.03.2020)
 
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KA-2020-01 - Praxisanleiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

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Zur Unterstützung unseres motivierten Teams suchen wir eine Reinigungsleitung (m/­w/­d) in Teilzeit (30 Wochenstunden) an unserem Standort in Karben.

Mehr Informationen finden Sie im anliegenden PDF
Reinigungsleitung (m/­w/­d) (Stand: 02.05.2020)
 
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KA-2020-05 - Reinigungsleitung (m/w/d)

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Zur Unterstützung unseres motivierten Teams suchen wir eine/­n Krankenpflegehelfer - Altenpflege (w/­m/­d) in Baunatal für 30 Wochenstunden.

Mehr Informationen finden Sie im anliegenden PDF
Krankenpflegehelfer - Altenpflege (w/­m/­d) in Baunatal /­ Teilzeit (Stand: 29.07.2020)
 
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MBH-2019-04 - Krankenpflegehelfer - Altenpflege (w/m/d) Teilzeit

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Zur Unterstützung unseres motivierten Teams suchen wir Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/­w/­d) in Teilzeit 30 Stunden /­ Woche.

Mehr Informationen finden Sie im anliegenden PDF
Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/­w/­d) 30 Wochenstunden (Stand: 29.07.2020)
 
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MBH-2019-01 - Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/w/d) (30 Std. /W.)

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Sie möchten als
Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/­w/­d)
bei uns tätig werden?
In Voll- oder Teilzeit

Du lernst uns kennen als
ein modernes, leistungsstarkes und dynamisch wachsendes Sozialunternehmen mit familienfreundlichen und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie Aus-, Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. Mehr als 345 Mitarbeiter begleiten an sieben Standorten täglich mehr als 380 Menschen mit Pflege-, Unterstützungs- und Betreuungsbedarf.
Die Arbeiter-Samariter-Bund Wohnen und Pflege Karben GmbH ist eine vollstationäre Einrichtung der Altenhilfe, die in zwei Wohnbereichen (Einzelzimmer) insgesamt 80 Bewohner unterstützen. Mit der angegliederten solitären Tagespflegeeinrichtung wird 12 Gästen die Möglichkeit der täglichen Betreuung geboten.

Das bieten wir Dir:
  • eine verantwortungsvolle Mitarbeit in einer modernen Einrichtung mit offener Arbeitsatmosphäre
  • eine 5,5-Tage-Woche /­ Elternarbeitszeit /­ Voll- und Teilzeitmodelle /­ Flexible Arbeitszeitmodelle
  • planbare und vorausschauende Dienstpläne
  • ein strukturiertes Einarbeitungskonzept
  • eine attraktive Vergütung und steuerfreie Zuschläge
  • moderne und gesundheitsfördernde Ausstattung und Arbeitsplätze sowie 150 EUR Budget für Gesundheitsförderung
  • arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
  • regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote
  • 31 Tage Urlaub


Das bringst du mit:
  • eine erfolgreich abgeschlossene anerkannte Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege
  • selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • ein hohes Maß an fachlichem und persönlichem Engagement und eine hohe soziale Kompetenz‎


Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann lade Dich doch zu einem Gespräch bei uns im Haus ein!
Kontakt ist Violetta Kettemann, Fon 06039 9374 0, Mail: v.kettemann@asb-wohnen-pflege.de
Gesundheits- und Krankenpfleger und Altenpfleger (m/­w/­d) in Voll und Teilzeit (Stand: 23.03.2020)
 
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Ka-2019-07 - Gesundheits- und Krankenpfleger und Altenpfleger (m/w/d) in Voll und Teilzeit

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LOHFELDEN

Sie möchten als
Personalsachbearbeiter (m/­w/­d) ‎bei uns tätig werden in Voll- oder Teilzeit (min 30 Std. pro Woche)?

Sie lernen uns kennen als
ein modernes, leistungsstarkes und dynamisch wachsendes Sozialunternehmen mit familienfreundlichen und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie Aus-, Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. Mehr als 420 Mitarbeiter begleiten an acht Standorten täglich mehr als 450 Menschen mit Pflege-, Unterstützungs- und Betreuungsbedarf. Die Einrichtungen der ASB Wohnen und Pflege GmbH und der ASB Gesellschaft für soziale Einrichtungen Hessen mbH bieten seit vielen Jahren Dienstleistungen im Bereich der vollstationären Pflege und der teilstationären Tagespflege sowie Betreuung und Hilfen zur Erziehung an. Unsere Einrichtungen in Lohfelden, Bad Emstal, Baunatal, Karben, Kassel, Weilbach und Erzhausen sind modern gestaltet, zeichnen sich durch vielfältige Angebote und eine lebendige Alltagsgestaltung aus.
Für die zentrale Verwaltung in Lohfelden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Wir bieten Ihnen
·
  • ein angenehmes Betriebsklima in einer modernen Einrichtung
  • die Mitarbeit in einem hochmotivierten Team
  • eine unbefristete Anstellung
  • flexible Arbeitszeiten
  • eine qualifikations- und leistungsorientierte Vergütung
  • betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. in Form eines persönlichen Gesundheitsbudgets in Höhe von 150 Euro
  • arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
  • umfangreiche betriebliche Fort- und Weiterbildung‎


Ihre Fähigkeiten und Stärken
·
  • Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum*r Personalfachwirt*in
  • Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung dem DATEV-Lohnabrechnungsprogramm LODAS
  • Sie verfügen über Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Steuer- und Arbeitsrecht
  • Sie besitzen sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Sie zeigen Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Sie arbeiten zielorientiert und selbstständig
  • Sie haben sichere Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Produkten und Abrechnungssystemen


Ihre tägliche Herausforderung
  • ‎Termingerechte und eigenständige Vor- und Nachbearbeitung für die monatliche Entgeltabrechnung

  • Ermittlung von abrechnungsrelevanten Daten
  • Kompetenter Ansprechpartner der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie abrechnungsrelevanten Fragen
  • Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden
  • Erstellung von Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen
  • Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse in der Entgeltabrechnung


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann laden Sie sich doch zu einem Gespräch bei uns im Haus ein!
Ansprechpartner ist Elke Rieger, Mail: e.rieger@asb-wohnen-pflege.de Tel. 0561 51189 -117
Loh_Personalsachbearbeiter_20200828.pdf (Stand: 02.09.2020)
 
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LOH_2020_04 - Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (min. 30 Std./W.)
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in der Pflege und der Betreuung unserer Bewohner.

Für die Betreuung wünschen wir uns eine kreative Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen und Selbstständigkeit, da nach einer Einarbeitungszeit die Betreuung der Gruppen (Zeitung vorlesen, Gymnastik, Malen, Spielen, kleine Ausflüge etc.) in eigener Verantwortung durchgeführt werden sollen. Des Weiteren unterstützen Sie unsere Bewohner bei der Gestaltung ihres Tagesablaufs.

Von der Bewerberin /­ dem Bewerber für die Pflege erwarten wir einen einfühlsamen und liebevollen Umgang mit unseren Bewohnern. Sie werden für diese verantwortungsvolle Arbeit von uns umsichtig angeleitet und betreut. Die Bewerber sollten keine Berührungsängste haben und sich auf die Bedürfnisse und Befindlichkeiten unserer Bewohner einstellen können.


Weitere Informationen erhalten Sie hier


Unsere verantwortliche Pflegefachkraft Herr Shaban Asani freut sich auf Ihre Bewerbung und steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

ASB Wohnen und Pflege Lohfelden GmbH
Quellenweg 60
34253 Lohfelden
Telefon 0561 - 51189-0
info@asb-wohnen-pflege.de
 
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LO-2018-4 - Junge engagierte Menschen für ein Freiwilliges Soziales Jahr (m/w/d)
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