0

Geborgenheit im Alter in Baunatal Guntershausen


Über unseren Standort

Das Angebot des Marie-Behre-Hauses richtet sich vornehmlich an ältere und pflegebedürftige Menschen über 65 Jahre in Guntershausen, in Baunatal, in Edermünde und Umgebung. Bei Anfragen jüngerer Pflegebedürftiger kann der Einzug nur in Absprache und Zustimmung der Hessischen Betreuungs- und Pflegeaufsicht Kassel erfolgen.

Die Gesamtanlage befindet sich auf einem ca. 10.000 m² großen Gelände, auf dem sich mehrere Gebäude unterschiedlichen Baujahres befinden. Die Gebäudeteile, in denen die vollstationäre Pflege angeboten wird, sind zum einen das historische, unter Denkmalschutz stehende Gebäude des ehemaligen Hotels Bellevue, grundlegend renoviert im Jahre 2006 und zum anderen ein Neubau aus dem Jahre 2004. Auf dem Gelände befinden sich des Weiteren ein unter ebenfalls unter Denkmalschutz stehendes Wohngebäude für ein Betreutes Wohnen sowie ein Wirtschaftsgebäude.
 
 

Bei Rückfragen

Jens Rüppel
Einrichtungsleiter
Telefon 05624 998-609
Telefon 05665 4061-141
per Mail
Uwe Kowalzik
Einrichtungsleiter
Telefon 06039 9374-0
per E-Mail
Seitenanfang
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen