Über uns & unsere Standorte

Seit vielen Jahren bieten wir unsere Dienstleistungen im Bereich der vollstationären Dauerpflege und der teilstationären Tagespflege in Hessen an. Dazu gehören auch die Wohngemeinschaften für Menschen mit Demenz, eine alternative Wohnform, die immer mehr Interesse in der Gesellschaft findet. Im November 2018 eröffnen wir in Südhessen das Betreute Wohnen im Seniorenzentrum Erzhausen.

Unsere Einrichtungen sind modern gestaltet, zeichnen sich durch vielfältige Angebote und eine lebendige Alltagsgestaltung aus. Damit Sie sich bei uns wohlfühlen, sorgen qualifizierte und engagierte Mitarbeiter in allen Bereichen für eine vertraute Umgebung und einen reibungslosen Tagesablauf. Professionelle Pflege ist für uns dabei genauso selbstverständlich wie der Erhalt Ihrer Selbständigkeit, damit Sie möglichst lange an der Gemeinschaft teilnehmen können.

Nicht nur unsere Kunden, auch unsere Mitarbeiter sollen sich am Arbeitsplatz wohl fühlen. Deshalb legen wir großen Wert darauf, gute Arbeitsbedingungen zu schaffen. Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber.

Gerhard Lude-Meckbach
Geschäftsführer‎