0

Ein Zuhause für psychisch erkrankte und pflegebedürftige Menschen

 
Das Haus am Buchholz ist ein Angebot der ASB Wohnen und Pflege Bad Emstal GmbH, das Menschen ein Zuhause bietet, die chronisch psychisch erkrankt und pflegebedürftig sind. Mit diesem besonderen Wohn- und Betreuungsangebot bieten wir Personen nach langjährigen oder häufigen stationären Aufenthalten in psychiatrischen Kliniken oder nach schweren psychischen Krisen ein gesichertes Umfeld, in dem sie ihre innere und äußere Stabilität erreichen können.

Ein multiprofessionelles Team sorgt - neben der somatischen Pflege - mit Angeboten zur Tagesstrukturierung dafür, dass die Bewohner am aktiven Leben teilnehmen können, Alltagskompetenzen erhalten bleiben und gefördert werden.
 
 

Bei Rückfragen

Neeke Chau
Sozialdienst
Telefon 05624 998-651
per E-Mail
Susanne Schulz
Sozialdienst und Tagespflege
Telefon 05624 998-650
per E-Mail
Seitenanfang
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen