Oster-Café

Am Mittwoch, den 17.04.2019 besuchen uns die Kinder vom Kindergarten Zwergenhöhle. Jung und Alt stimmen sich gemeinsam auf Ostern ein mit Bastelarbeiten, Osterhasen, Kaffee, Saft, Gebäck und netten Gesprächen.

Nur für Bewohner.

Liederkranz

Am Mittwoch, den 24.04.2019 tritt in unserem Haus die Gesanggruppe "Liederkranz" auf. Die drei Damen unterhalten unsere Bewohner mit deutschen und russischen Volksliedern. Außerdem treten sie in folkloristischen Gewändern auf und sind dadurch auch eine Freude für´s Auge.
Nur für Bewohner.

Mittagstisch – Ein Angebot für unsere älteren Mitbürger in Bad Emstal

In unserer Caféteria bieten wir für ältere Mitbürger aus Bad Emstal und Umgebung täglich ab 12.00 Uhr einen Mittagstisch an. In freundlicher Atmosphäre werden Sie von unserem Personal bedient und können in Gemeinschaft Ihr Mittagessen einnehmen. Der Mittagstisch kann regelmäßig oder nur an einzelnen Tagen in Anspruch genommen werden. Auf Wunsch holen wir Sie gerne auch von zu Hause ab. Zur Anmeldung und für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Verwaltung.