Faschingsfeier

Am Faschingsdienstag, 05. März 2019 ab 15.00 Uhr geht es bei uns rund! Wir feiern ausgelassen Fasching mit viel Musik, Tanz und guter Stimmung.
Nur für Bewohner!

Modeverkauf mit Senior Shop Moden

Am Freitag, den 15.03.2019 präsentiert Barbara Schmitzer vom Senior Shop die neue Frühjahr- und Sommerkollektion. In der Zeit von 10.00 - 15.00 Uhr haben Sie an diesem Tag die bequeme Möglichkeit, aus einer umfangreichen Auswahl hochwertiger, modischer Kleidung die benötigten Kleidungsstücke mit fachkompetenter, freundlicher Unterstützung in Ruhe auszusuchen und anzuprobieren.
Barbara Schmitzer führt das vollständige Bekleidungsangebot: Oberbekleidung, Wäsche, Schuhe und Outdoorjacken - für die Dame und den Herrn.
Überzeugen Sie sich von einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Interessenten sind herzlich eingeladen!

Mittagstisch – Ein Angebot für unsere älteren Mitbürger in Bad Emstal

In unserer Caféteria bieten wir für ältere Mitbürger aus Bad Emstal und Umgebung täglich ab 12.00 Uhr einen Mittagstisch an. In freundlicher Atmosphäre werden Sie von unserem Personal bedient und können in Gemeinschaft Ihr Mittagessen einnehmen. Der Mittagstisch kann regelmäßig oder nur an einzelnen Tagen in Anspruch genommen werden. Auf Wunsch holen wir Sie gerne auch von zu Hause ab. Zur Anmeldung und für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Verwaltung.